“I am more than a stylist...
I am your BEAUTYGRAPH”

SKINCARE CONSULTATION


Das Ziel meiner Hautpflegeberatung ist es, deine Hautpflegeroutine auf deine Hautbedürfnisse abzustimmen und damit deinen Hautzustand zu optimieren. Dafür analysiere ich deine Haut im Detail und erstelle für dich eine individuelle Pflegeroutine zusammen, die dein Hautbild auf deine Wünsche angepasst verbessert.

Wir arbeiten dann 6-8 Wochen gemeinsam nach einem Protokoll und optimieren durch Einsatz von Heimpflege-Tools in Kombination pflanzlicher Wirkstoffkosmetik aktiv deinen Hautzustand.

jetzt anfragen

Der Preis für die Beratung und meinen 1:1 First Class Kundenservice beträgt 100,-EUR.


Solltest du zufrieden sein und anschließend mit mir gemeinsam an deinem Hautbild nach meinem Protokoll zusammen arbeiten wollen, wird dieser Betrag mit deiner Produktbestellung verrechnet. Somit ist die Hautpflegebertatung für jeden, der seinen Hautzustand aktiv verbessern möchte kostenneutral.




Persönliche Beratung und Produktauswahl


beim 1. Date ermitteln wir gemeinsam mit dir den aktuellen Hautzustand und finden heraus, was du daran gerne verbessern möchtest. Ich empfiehle dir eine auf die Wünsche und Prioritäten individuell abgestimmte Pflegeroutine.

gemeinsame Produktanwendung


Nachdem die passenden Pflegeprodukte gewählt, bestellt und erhalten wurden, führe ich mit dir ein Wash Date zur Produktanwendung durch. Bei diesem erlangst du Sicherheit in der Anwendung der Produkte. Mein First Class 1:1 Kundenservice 6-8 Wochen ist hierbei inklusive.

Kontrolltermin


Beim 3. Date evaluiere ich mit dir

die Anwendung der Produkte und die Verbesserung des

Hautbildes. Wir dokumentieren deinen Fortschritt und du lernst weitere, auf deine Prioritäten und Wünsche passende Produkte kennen und meine Skincare Empfehlung wird an deinen aktuellen Hautzustand und die Jahreszeit angepasst.

meine Mission

meine Mission

“mit meinem ausgearbeitetem Protokoll schreiben wir gemeinsam deine Hauterfolgsgeschichte”

Follow me on Instagram